Partner

„Auf dem Wunderhof helfen viele mit. Nicht zufällig heißen alle Böhm“

 

Der Wunderhof ist fast wie ein klassischer Familienbetrieb. Fast, denn alle, die mithelfen, sind Freiberufler mit einem eigenständigen Geschäftsmodell. Aber die berufliche Ausrichtung unserer Familienmitglieder ergibt wunderbare Synergieeffekte für jeden von uns. Wir können deshalb Komplettlösungen für Webseiten, Bücher, Magazine und Printprodukte anbieten. Ansprechpartner bleibt dabei aber jeder für seinen eigenen Bereich.

Peter Böhm

Peter Böhm

BOEHM I Agentur für Regionalmarketing

Peter Böhm ist Experte für Regionalmarketing und strategische Planung. Er führt seine eigene Agentur in Sulzbach-Rosenberg und unterstützt uns bei allen Fragen rund um Marketing, Layout, Satz und Druck. Mehr über ihn erfahren Sie auf seiner Webseite: www.peter@boehm.agency

201229 Portrait

Stephan Böhm

BOEHM I Visuelle Kommunikation

Stephan Böhm ist Kommunikationsdesigner mit Schwerpunkt Fotografie (B.A.) in Frankfurt am Main. Er ist der Fotograf und der Filmemacher in der Familie und betreibt seinen eigenen Onlineshop für nachhaltig Kunst. Mehr über ihn erfahren Sie auf seiner Website: www.stephan@boehm.agency

Peter_Boehm_sen

Peter Böhm sen.

Mitinhaber Wunderhof

Peter Böhm sen. war viele Jahre als Key Account Manager und Geschäftsführer für namhafte Unternehmen tätig. Er berät uns bei allen Fragen rund um Geschäftsführung und Vertrieb.