Bücher vom Wunderhof

Als wir 2008 unser erstes Buch „Der Fuchs und die kleine Fee“ veröffentlicht haben, hatte keiner von uns die Idee, dass daraus irgendwann ein Verlag entstehen würde. Auch die 1. Auflage von „Zeichnen und malen mit Pedro und Rosa“ war zunächst eigentlich als Arbeitsbuch für den kleinen Kreis von Schülern in unserer Kunstschule gedacht. Doch der Erfolg hat uns natürlich inspiriert. Und irgendwann haben wir dann den Sprung gewagt und den Wunderhof als Verlag listen lassen. Mittlerweile gibt es von Pedro und Rosa drei Lehrbücher, auch der „Ost-West-Dialog“, eine künstlerische Arbeit von Evi Steiner-Böhm mit Roswitha Braun-Sauerstein ist im Wunderhof-Verlag erschienen. „Die Abenteuer von Ahmed und Chanem“ sind ein weiteres Märchen, das ebenfalls zu unserem Verlagsprogramm gehört. Wie sich das Ganze weiterentwickeln wird, wird die Zeit zeigen, an Ideen für kunstpädagogische Bücher und Anleitungen und Geschichten mangelt es uns nicht 🙂

Bestellen kann man alle Bücher aktuell noch im Venia Design Online-Shop, unserem Shop für Kunstdrucke, Grußkarten und Originale. An einer zukünftigen Gesamtlösung arbeiten wir aber bereits im Hintergrund intensiv.

www.venia.design (externer link) 

Menü